Helden bereiten sich vor

Der Termin der Termine rückt immer näher! Am 3.11. werden wir in der Wallauer Kirche eine den Taunusmusikanten ganz eigene Heldengeschichte erzählen und musikalisch klanggewaltig darbieten.

Dafür stellen wir schon jetzt die Weichen, obwohl wir noch mitten im Winter stecken und der nächste noch so fern scheint.

In den ersten Proben lässt sich schon erahnen, was da auf uns zu kommt und ganz nebenbei müssen die Moderationen, das Probenwochenende und die Give-Aways geplant werden. Eine Menge Arbeit, die aber mit echter Freude angegangen wird.

Am Freitag trafen sich Pia, Maren, Dennis und Karsten zum Moderationserstellungsundprobeneochenendenplanungs-Kickoff. Angefangen um 13 Uhr, geendet nach 1 Uhr nachts war dann auch wirklich eine ganze Menge Arbeit vollbracht und mit dem Gefühl etwas „geschafft“ zu haben, ging es ins Osterwochenende.