Umzug der besonderen Art

Umzüge gibt es bei unserem Orchester mehrmals im Jahr. Der heutige aber war ein ganz Besonderer: Wir müssen unser geliebtes Bürgerhaus in Delkenheim wegen Bauarbeiten räumen und all unser Hab und Gut aus der gewohnten Umgebung verräumen.

Dankenwerter Weise hat uns die katholische Kirchengemeinde „Maria Aufnahme“ in Erbenheim bereit- und freiwillig geholfen und gibt uns einen neuen Unterschlupf für Probe und Teile unseres Materials. DANKE!

Mit 10 Mann (und Frau) wurde dann das Lager ausgeräumt, sortiert und  an die neuen Standorte gefahren.

Ein großartiges Tag, unterstützt mit 10kg Gulaschsuppe und gemeinsamen Abendessen, war  somit beschert und ging mit vielen helfenden Händen auch schnell und lustig zu Ende. Glücklicherweise geht es in 10 Monaten wieder zurück – geübt haben wir dafür ja bereits!