Umzug nach Delkenheim

Umzug nach Delkenheim

Kurz vor der Verschärfung der Corona-Beschränkungen nutzten vier Musik-Tiere die Gelegenheit, um Corona-conform das Musik-Material schon einmal in das mittlerweile bestens sanierte und umgebaute Bürgerhaus in Delkenheim zu schaffen.

Hier ist das eigentliche Hauptquartier des Musikvereins, das seit über einem Jahr aber nicht mehr genutzt werden kann.

Hier die mittlerweile komplette Lagerraumverräumungberichterstattung für Interessierte und Interessiertinnen:

Auf vielfachen Wunsch nun auch eine Kurzführung durch die sanitären Einrichtungen:

Also, egal wie besch*@%* es also mit all den Neuerungen in der Welt läuft, wir sind dank des Bürgerhauses wirklich gut aufgestellt. 

Bald wird es wieder soweit sein, Taunusmusikanten zurück „daheim“ – die ersten Vorkehrungen sind nun getroffen.