Musikalischer Flohmarkt auf der Gibb

Musikalischer Flohmarkt auf der Gibb

Am letzten Juni-Wochenende, bei bestem Wetter, trafen sich rund 30 Taunusmusikantinnen und -musiküsse, um anlässlich des „musikalischen Flohmarktes“ auf der Gibb in Biebrich aus ihrem vielseitigen Repertoire zu spielen.

Eigentlich nur als „musikalisches Nebenher“ angedacht, wurde der Zulauf über den Vormittag auf den bereitgestellten Bierzelt-Garnituren vor dem Orchester immer reger und schnell kam der Musikverein mit dem Publikum in gut gelaunten Kontakt. Es wurde getanzt, Wünsche geäußert und auch gefachsimpelt – fast als wären die Wiesbadener Taunusmusikanten ein Händler für Musik auf dem Flohmarkt!

Rund drei Stunden gastierten die Aktiven mit ihrem vielseitigen Repertoire, bevor sie sich unter Applaus liebevoll verabschieden durften. Ein herrlicher Vormittag ging dann mit einem Bummel über den Flohmarkt und dem ein oder anderen Schnäppchen vergnügt zu Ende!