Pia

Hallo ihr Lieben!

Ich soll hier ein bisschen was über mich erzählen und das mach ich dann auch mal gleich!
Also…. Ich bin Pia und wurde am 21.01.1989 in Wiesbaden geboren. Ich spiele Flügelhorn. Ich bestehe darauf, dass ich Flügelhorn spiele, auch wenn es bei den meisten Stücken keine Flügelhornstimme gibt ? Mein erstes Instrument war die Blockflöte, darauf folgte vier Jahre Keybordunterricht. Aber ich wollte mehr! Also begann ich bei meinem Heimatverein Trompete zu lernen. Seit bereits einigen Jahren spiele ich, wie schon gesagt, Flügelhorn bei den Wiesbadener Taunusmusikanten. Ich hatte damals zu Weihnachten sogar mein ganz eigenes Flügelhörnchen bekommen, auf das ich sehr stolz bin, auch wenn man ihm mittlerweile den ein oder anderen Kratzer ansieht. Ich hätte früher selbst nicht gedacht, dass ich so eine Freude am Musizieren habe, aber die Vielfältigkeit der Lieder im Verein machen es einem auch leicht, mit Herz und Seele dabei zu sein!
Natürlich habe ich auch andere Hobbies, wie z.B. shoppen, verreisen, feiern, backen, Sport, kreativ sein und was man eben sonst so macht… natürlich ist da auch mein Anhängsel! Rufname: Schaatz! (Betonung auf dem lange „a“ 😉 ) Bekannt wie ein bunter Hund, zutraulich und stubenrein. Man muss ihn einfach gern haben… <3 Aus diesem Grund habe ich wohl auch „Ja“ gesagt <3

So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick von mir……muss reichen 😉

Man sieht sich
lg Eure Pia