Sabrina

Hej,
ich bin Sabrina und komme gebürtig vom Niederrhein. Nach ca. 2 Jahren Unterricht an der Blockflöte begann ich mit 10 Jahren Querflöte spielen. Seit 2000 musiziere ich mit Freude im Musikverein Aldekerk. Musikalische Herausforderungen hab ich immer gesucht. Eine ganze Zeit lang spielte ich in 2 Vereinen. Auch hab ich einen Abstecher ins Klarinettenregister gemacht. Die Piccolo als zweites Instrument spiel ich noch heute.
Als dann eine berufliche Veränderung anstand war für mich klar….auch in Wiesbaden will ich Musik machen. Zu den Wiesbadener Taunusmusikanten bin ich durch die Empfehlung eines Mitgliedes im Musikverein Aldekerk gekommen. Er hat in den 1990er Jahren hier in Wiesbaden gelebt und den Musikverein musikalisch unterstützt. Ja und seit Anfang 2014 spiel ich nun bei den Wiesbadener Taunusmusikanten. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und freue mich auf viele gemeinsame Stunden.