Gemeindefest Maria Aufnahme in Erbenheim bei strahlendem Sonnenschein

Ein kleines Jubiläum feierten die Wiesbadener Taunusmusikanten am vergangenen Donnerstag in Erbenheim: zum fünften Mal rundeten sie das alljährlich an Fronleichnam stattfindende Gemeindefest der Gemeinde Maria Aufnahme musikalisch ab. Nicht nur der blaue Himmel und der strahlende Sonnenschein bescherte dem Publikum einen schönen Nachmittag, auch der gelungene Mix aus Rock, Dixie und Swing ließ keinen Zuhörer ruhig auf den Bänken sitzen. So wurde mitgeklatscht, gewippt und gesungen. Die gute Laune der Musiker war förmlich in den Klängen des Orchesters zu spüren. Erst nach einigen Zugaben konnten die 20 Musiker einen sehr gelungenen Auftritt beenden.
Ein großes Jubiläum feiern die Wiesbadener Taunusmusikanten im November – und zwar ebenfalls im Gemeindezentrum Maria Aufnahme in Erbenheim. Am 21. November findet dort das Konzert zum 40jährigen Bestehen des Vereins statt. Mit dem herrlichen Auftritt auf dem Gemeindefest konnten sicherlich noch einige weitere Fans gewonnen werden, die sich den Besuch dieses Highlights nicht entgehen lassen werden!