Weihnachtsmarkt in Kriftel

Doch bereits am Nachmittag des nächsten Tages trafen sich die Wiesbadener Taunusmusikanten erneut, um diesmal die Zuschauer des Weihnachtsmarktes in Kriftel mit musikalischen Leckerbissen zu erfreuen. Trotz des weniger guten Wetters versammelten sich zahlreiche Zuhörer vor der Bühne an der St.-Vitus-Kirche, um die Leistung der Musiker mit viel Applaus zu honorieren.
Doch dies war erst der Anfang: an allen weiteren Adventssamstagen spielen Ensembles der Wiesbadener Taunusmusikanten an verschiedenen Stellen der Fußgängerzone in Wiesbaden zwischen 15 und 17 Uhr. Am 11. Dezember sind die Wiesbadener Taunusmusikanten in Bad Münster am Stein-Ebernburg zu Gast, um die Besucher des dortigen Weihnachtsmarktes im Kurpark mit besinnlichen Liedern in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Zum Finale steht schließlich ein weiterer Auftritt auf dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden auf dem Programm.