ChOrchester – Kommen, Hören, Genießen!!!

Am 5.12.2009 sind der Gesangverein Wallau und die Wiesbadener Taunusmusikanten das ChOrchester, das in der Wallauer Kirche ein Konzert der Sonderklasse bieten möchte.
Neben dem großen gemischten Chor des Gesangvereines und dem Hauptorchester der Wiesbadeneer Taunusmusikanten treten auch der Projektchor des Gesangvereines und das gemeinsame Lernorchester der Taunusmusikanten und der Wallauer Ländchesmusikanten auf. Wenn das mal nicht viel-versprechend ist…?
Wer sich zum Einlass ab 18.30 Uhr in die Wallauer Kirche wagt, erlebt ab 19 Uhr rund 100 Aktive aus den Vereinen, die ihr gesamtes Können unter Beweis stellen.Die Formationen:

Der Projektchor des Gesangvereines, der sich seit August regelmässig trifft, um anspruchsvolle Gospel und moderne Arrangements einzustudieren. Leitung Burkhard Keiper
Das Lernorchester, das Anfängern an den Instrumenten erste Erfahrungen der Orchesterarbeit vermittelt. Leitung Maren Pauler
Die Wiesbadener Taunusmusikanten, die sich mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire schon jetzt auf den Auftritt freuen. Leitung Karsten Schindler
Der Gesangverein Wallau, ein rund 40 Mann (und Frau) starker Chor unter der Leitung von Burhard Keiper.
 
Hier ist für jeden etwas dabei.

Egal ob Chor oder Orchester-Fan, ob eher an klassischer oder moderner Musik interessiert, ob klein ob groß… ja noch nicht mal Wallauer muss man sein!
Eintritt kostet es keinen, jedoch würden wir Niemandem weh tun, der die Jugendarbeit, die hier eindrucksvoll vorgestellt wird, durch eine Spende unterstützen wollen würde!
Was gibt es jetzt noch zu sagen, ausser:

Kommen, Hören, Genießen!!!