Herbstkonzert zum 30-jährigen Jubiläum

Herbstkonzert zum 30-jährigen Jubiläum

Im Oktober 2005 war es soweit! Nach über 8 Monaten des fleißigen Übens und viel Vorbereitung, konnte es endlich angegangen werden: Das Jubiläumskonzert anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Wiesbadener Taunusmusikanten 1975 e.V.
Gemeinsam mit dem Gesangsverein „Fidelio“ aus Erbenheim, dem Musikzug Wallau, den Ländchesmusikanten und dem Musikverein Nordenstadt, wurde ein musikalischer Abend der Extraklasse für das Wiesbadener Publikum im Bürgerhaus Erbenheim gestaltet.
Höhepunkt war der gemeinsame Auftritt aller Musik – Vereine, eine stattliche Anzahl von 80 Mann (und natürlich auch Frau), die sich mit „Don’t cry for me Argentina“ in die Herzen des Publikums spielen konnten.
Ein Abend, der keinem mehr aus dem Gedächtnis gehen wird.