Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden

Der Weihnachtsmarkt in Wiesbaden rief…. Er rief so laut, dass wir Taunusmusikanten gar nicht anders konnten,
als auch in diesem Jahr ein dankbarer Teil des weihnachtlichen Spektakels zu sein.

Stimmen zum Spiel

Anlässlich des tollen Auftrittes haben wir einmal völlig zufällige und total willkürlich gewählte Passanten
nach ihrer Meinung zu unserem Auftritt gefragt:

Dorian, 12: „Der Sternschnuppenmarkt war einfach atemberaubend. Was der Dirigent da hingezaubert hat!“

Joern, gutaussehend: „Ein perfekt abgemischter Ohrenschmaus aus traditioneller und moderner Weihnachtsliteratur“

S.A.X-Kalli, Mann der leisen Töne: „Hat wieder einmal großen Spaß gemacht. Super Stimmung, viel Applaus, gut gelaunte Musiker. Was will mann mehr.Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag.“

Maren, 22+: „Der Auftritt der Taunusmusikanten war ein wirkliches Highlight unseres Sternschnuppenmarkt-Besuchs – fast noch besser als der leckere Glühwein!“

Christopher, 90210: „Der gestrige Abend war stimmungsvoll, nicht so kalt wie vorgestellt und mit weihnachtlicher Atmossphäre erfüllt. Nicht nur auf der Bühne, nein auch vor ihr.“

Dirig, Ente: „Joa, war ganz nett, die Streicher hat man zu wenig gehört“

Achtung, folgender Kommentar ist echt echt! Dankenswerter Weise übermittelt von Frank:
Frau vom Honig-Stand: „Ihr spielt wirklich klasse und Euren Dirigenten finde ich total lustig! Das ist noch ein junger Mann, der bringt Schwung in die Sache!“