Sternschnuppenmarkt 2014

Mit Schwung in die Adventszeit

Bereits das erste Adventswochenende 2014 hielt für die Wiesbadener Taunusmusikanten drei stimmungsvolle Termine bereit. Den Auftakt in die musikalische Vorweihnachtszeit machte am Donnerstag der erste Auftritt auf dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden. Die zahlreich vor der Bühne am Rathaus wartenden Besucher freuten sich auf zwei Stunden Programm – vollgepackt mit traditionellen und modernen Advents- und Weihnachtsliedern. Premiere hatten dieses Mal eine Swing-Version von „Rudolph, the Red-nosed Reindeer“ und die „Lustige Schlittenfahrt“. Und auch 2014 gab es natürlich Schoko-Nikoläuse für die kleinen und auch die nicht mehr ganz so kleinen Zuschauer.

Mit Schwung ins Neue Jahr

Die Adventszeit 2014 hielt für die Wiesbadener Taunusmusikanten viele stimmungsvolle Termine bereit. Nach vielen weiteren stimmungsvollen Auftritten stand am 22 Dezember der gebührende Abschluss mit dem zweiten Auftritt auf dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden an.
In nahezu Bestbesetzung traten 30 Taunusmusikanten vorfreudig den Gang auf die Bühne an – und die Vorfreude wurde durch ein großartiges Publikum belohnt! Mit Zwischenapplaus, Zugaberufen, Gesang und Anfeuerungsrufen wurden die 2 Stunden Spielzeit zu einem Genuß: So kann Weihnachten kommen!
Mit einer Zugaberunde, die die Zugaberufe nicht abebben ließ sondern weiter verstärkte, verabschiedeten sich die Wiesbadener Taunusmusikanten unter großem Beifall vom Jahr 2014.
Das Jahr 2015 ist für den Verein ein Jubiläumsjahr und in einem solchen steht natürlich wieder ein Konzert an. Die erfolgreiche Reihe „Kon-Zärtlich“ geht in eine neue Runde: Unter dem Motto „Einfach TRAUMhaft“ werden am 21.11.2015 die Wiesbadener Taunusmusikanten wieder gastieren und freuen sich schon jetzt auf Sie als unsere Gäste!