Taunusmusikanten – Ein Genuss

Das Ordensprovinzfest des CC – Club kochender Männer in Obergladbach war ein wahrer Leckerbissen am vergangenen Wochenende: Mehrere Bruderschaften der Vereinigung trafen sich bei strahlendem Sonnenschein an festlichen Gedecken und zeichneten sich kulinarisch verantwortlich, gegenseitig ihren Brüdern grandiose Gaumenfreuden anlässlich der jährlichen Zusammenkunft vorzustellen. Mit dabei eine Vielzahl befreundeter Feinkostexperten.

Zu diesem sehr besonderen Anlass stellte der Kanzler die Wiesbadener Taunusmusikanten seiner Festgesellschaft vor, die in echter Spiellaune einen gelungenen dreistündigen Auftritt darboten. Quer durch das Programm spielten die Musikerinnen und Musiker auf, sorgten für kleine Tänze im Publikum und durchgängig herzlichen Applaus. Dabei gab es auch viel miteinander zu lachen, denn ein heftiger Wetterumschwung vertrieb zwar die Sonne, nicht aber den Humor und Spielwitz auf der Bühne.

Nachdem die komplette Technik des Veranstalters durch die Wiesbadener Taunusmusikanten vor den sintflutartigem Regen gerettet wurde, spielten die Aktiven thematisch passend “River Kwai“, “Down by the Riverside“ oder “Die Sonne geht auf“ und der Wettergott beschenkte alle schließlich nochmals mit einer Stunde Sonnenschein.

Ein wahres Fest dies Fest – das steht fest!