Bowlingabend

Bowlingabend

Nach einem anstrengenden Jahr 2022, in dem sich die Wiesbadener Taunusmusikanten nach den Jahren der Corona-Pandemie so langsam wieder in Richtung „Normalität“ bewegen durften, war es nun in 2023 auch mal wieder Zeit für etwas Geselliges gaaaaanz weit abseits von der Musik.

Ein kleiner Nebensatz dreier Musiker in einer Probe uuuund schwupps: 15 Leute sind an einem Freitag Abend beim Bowling-Turnier dabei!

Und das hat Spaß gemacht! In einem lockeren Kaiserturnier waren Pizza, Bowling und jede Menge toller, lustiger, unterhaltsamer Gespräche die Grundlage für rund 3 Stunden Bowling-Spaß. In dieser Aufzählung wurde bewußt nur Pizza aufgezählt, denn während es alle Pizzen innerhalb weniger Momente frisch an den Tisch schafften, verirrte sich ein kleiner TexMex-Teller erst nach rund 2,5 Stunden, mehreren Nachbestellungsversuchen und somit wohl als längster Running-Gag der Vereinsgeschichte, an unseren Tisch – dann aber unter großem Jubel aller Beteiligten. Dafür schmeckte er dann unserem Frank umso leckerer! (Fun-Fact: Eben dieser war extra um 19 Uhr vorzeitig angereist, um in Ruhe vor dem Bowling noch etwas zu essen. Ja, das hat wohl insgesamt nur so „mittel“-gut geklappt, gegen 21.30 Uhr 😀 )

Wer aber so eine Gemeinschaft wie bei den Taunusmusikanten hat, der kann sich dann frenetischem Applaus, echtem Mitgefühl und reger Anteilnahme sicher sein!

Nach 23 Uhr erst gingen die Bowling-Stars aus dem City-Bowling heraus und verabschiedeten sich in die Nacht! Gut gelaunt und durch die leckeren Speisen auch bestimmt genug gestärkt für die Konzertvorbereitung am 13.5. im Bürgerhaus Delkenheim!

 

Ich hätte jetzt echt Lust auf eine TexMex-Platte…..